Mittwoch, 7. August 2013

Urlaubsvertretung?

Nächste Woche Sonntag fliege ich für 4 Wochen in den Urlaub. In der Zeit werde ich sicherlich keine Lust haben zu bloggen. Und wahrscheinlich auch gar keine Zeit. Hat also vielleicht jemand Lust ab nächste Woche Mittwoch meinen Platz für diese Zeit zu übernehmen? Das wären also insgesamt 5 Wochen. Es können sich auch gerne mehrere Leute melden. Dann kann jeder einen Gastpost verfassen.

Wenn es mehrere Leute sind, wäre es super, wenn ihr mir die Posts schon zuschicken könntet bevor ich weg bin, sodass ich die Posts dann hier "planen" kann.

Schreibt am besten einfach einen Kommentar unter den Post, wenn ihr Lust habt etwas für den Blog zu schreiben. :)

Kommentare:

  1. hab schon letzte Woche mal gefragt ob es eine Warteliste gibt oder sowas... Ich wäre gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fänd das echt mal cool, wenns auch nur ein Post ist:) aber wie geht das denn? weiß gar nich so genau wie das funktionieren soll:) xxx

    AntwortenLöschen