Donnerstag, 8. August 2013

Who is Say?

Hallo,

ich habe das Glück, nun auch jede Woche einen Post zu diesem Blog beitragen zu dürfen.
Heute stelle ich mich zuerst einmal vor.

Mein Name ist (hier im Internet) Say und ich bin 15 Jahre alt. Nach den Sommerferien komme ich in die elfte Klasse.
Meine Hobbies sind Musik machen, lesen und unter anderem auch Sport. Das ist der Grund, warum ich auf diesen Blog gestoßen bin.
Vor ca. einem Jahr habe ich den Entschluss gefasst, abzunehmen. Das hat dann auch prima funktionert, wohl ein bisschen zu gut. Im Januar habe ich dann (sehr) wenig gewogen. Das ist aber auch vorbei, denn ich habe (absichtlich) wieder zugenommen und bin wohl ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
Nun möchte ich meinen Körper auf eine gesunde Art und Weise in eine fitte Form bringen.
Das versuche ich mit gesunder Ernährung und Sport zu erreichen.
Meine bevorzugten Sportarten sind das Joggen und Fitnessvideos (zum Beispiel Blogilates).

Noch kurz etwas zu meiner Definition von gesunder Ernährung:
Ich lebe und esse vegan, missioniere aber niemanden. ;)
Außerdem versuche ich, das Clean Eating Konzept umzusetzen und genau auf meinen Körper zu hören, von Low Carb halte ich aber nichts.


Ich freue mich schon auf die kommende Zeit und auf die Gelegenheiten, hier auf diesem Blog meine Gedanken und Erfahrungen mit euch zu teilen.
Zusammen kann man alles erreichen! :D


Kommentare:

  1. Dann willkommen bei uns :)
    Gut, dass du gemerkt hast, als du zu wenig gewogen hast. Darf ich mal fragen wie groß du bist und was zu wenig und was jetzt zu viel an Gewicht ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder wie schwer du bist :D

      hi say :) cool, du bist auch in der elften! aber dafür schon ziemlich jung! naja, schön, dass du da bist

      Löschen
    2. Wie schwer meinte ich doch mit was zu viel und was zu wenig ^^ hab ich wohl mal wieder umständlicher formuliert als es sein müsste :D

      Wir hätten also gerne:
      Größe
      Höchstgewicht
      Tiefstgewicht
      aktuelles Gewicht

      Aber neugierig sind wir nicht ;)

      Löschen
    3. Ich bin 1,60 groß, vor einem Jahr hab ich mal ca. 65 Kilo gewogen, im Januar 38 und jetzt weiß ich es nicht. Eine Waage betrete ich aus Selbstschutz nicht mehr.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Say, herzlich willkommen :))

    AntwortenLöschen