Dienstag, 28. Mai 2013

Who is Sportmuffel?

Hallo alle zusammen!
Ich bin die "Neue" und steige in die Fußstapfen von LesFee, übernehme also ab nächster Woche den Montag.
Und ich freue mich schon :)
Wie die Meisten hier, und wahrscheinlich auch die meisten Leser, habe ich schon lange Probleme mit meinem Gewicht und bin unzufrieden mit meinem Körper. Ändern will ich das, mal wieder, mit gesunder Ernährung und mehr Bewegung in meinem Leben. Genauer verfolgen könnt ihr das auf meinem Blog Der Weg zur Bewegung.
Hier wird es vorraussichtlich immer mal kurze Wochenrückblicke geben. Bietet sich am Montag ja sehr an ;)

Achso, zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, 180cm groß, wohne mit meinem Freund zusammen, studiere und wiege derzeit ~88kg. Mein Etappenziel sind 81kg (gesunder BMI) und dann mal sehen was ich noch schaffe und wo ich mich letztendlich wohl fühle in meinem Körper.

Das war es dann jetzt auch erstmal von mir.
Ich freue mich auf die Montage mit euch :)

Kommentare:

  1. Ist ja cool. Freut mich, dass hier am Montag mal wieder jemand schreibt ;)
    Viel Erfolg beim Abnehmen.

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein großer Mensch, das freut mich :) Bin auch 1,80! Freue mich auf deine Montage :)

    Liebe Grüße,
    Teti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, es gibt also doch noch Menschen über 160cm im Internet :D Beim Lesen der Meisten Blogs bekommt man ja wirklich das Gefühl man sei riesig ;)

      Löschen