Donnerstag, 30. Mai 2013

Feiertag und erste Klausur!

Heute gibt es nicht so viel zu erzählen. Die letzte Woche bestand nur aus Uni. Sport konnte ich auch nicht wirklich viel machen weil mir die Zeit und Lust gefehlt hat. Am Montag steht die erste  Klausur an und mein freier Tage besteht heute aus Lernen. Von nix kommt nix ;)

Mein Gewicht hat sich von letzter Woche um ganze 400g nach unten bewegt und das ganz ohne Sport.

62, 7kg am morgen

Die nächste Tagen bestehen aus Sport und Lernen. Muss endlich wieder den Rythmus mit dem Sport finden. So fast zwei Wochen ohne sind doch blöd!

Sonst habe ich mir ja vorgenommen das alles lockerer zu sehen und das klappt bis jetzt auch super. Ich esse worauf ich Lust habe aber alles in Maßen und ohne krampfhaftes Kalorienzählen!

Mehr Gemüse steht wohl auf meinem Plan und heute mittag gibt es Fisch und Paprika aus dem Ofen.

So dann dann setze ich mich mal wieder vor den Schreibtisch und lerne weiter.

Genießt den freien Tag und das kommende Wochenende!

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zur Abnahme :-) Und deine Einstellung klingt gut entspannt. Das ist schön. Und wenn es so gut funktioniert, noch besser!

    AntwortenLöschen
  2. Auch Glückwunsch von mir zur Abnahme :) Die Regel 80% Ernährung, 20% Sport scheint wirklich zu stimmen. Man kann halt keine schlechte Ernährung wieder wegtrainieren. Du machst es genau richtig, ernährst dich bewusst gesund! :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und ganz viel Glück für die Klausur am Montag. Du schaffst das ganz sicher! :)

    AntwortenLöschen