Montag, 27. Mai 2013

searching for a new one

Hey ihr lieben!
Ich poste schon seit Wochen kaum noch und möchte deswegen gern den Dienstag einem anderen Bloger bereitstellen, der vielleicht etwas mahr zu sagen hat als ich und dies mit mehr Regelmäßigkeit macht und natürlich auch mit viel Freude und Leidenschaft! Denn dieser Gemeinschaftsblog ist einfach etwas schönes, was weiter geführt werden sollte! Und ich meine vielleicht hört ihr ja nochmal von mir in einer art "Gastpost" ;-)
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei euren Plänen  und das ihr bald eure Ziele erreicht!

LG
MARY

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin zwar erst eher kurz dabei, aber ich könnte mir schon vorstellen, hier regelmäßig was zu schreiben.
    Allerdings kann ich es auch absolut verstehen, wenn ihr lieber jemanden hättet, der dem Blog schon länger folgt und auch selbst schon länger blogt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich schreib auch erst kurz einen Blog (der ist nichtmal über Sport), würde mich aber auch sehr freuen, hier mitmachen zu dürfen.

    Ich freue mich schon auf eine Antwort,
    Say

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte dabei mal eben einwerfen, dass V auf der seite "die blogger" schon vor mir einmal geschrieben hat, dass sie gerne mitmachen möchte und wollte ihr noch einmal die chance geben, dass man sie nich übersieht

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube wenn so große nachfrage besteht könnte man fast noch einen zweiten blog aufmachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann ja auch mehrere an einem Tag schrieben lassen oder eine art gastblogger system einrichten in denen man mails an ne bestimmte adresse sendet und dann von da aus die beiträge von jemandem eingestellt werden, dann klar mit dem namen drunter aber von prinziep her gent das auch.

      Löschen
    2. Wann gibts von dir nen Gastebeitrag liebe Mary ;)

      Löschen
    3. keine angst ich hab schon ne thema aber der wird noch fleißig aufgemotzt ;-)

      Löschen