Freitag, 17. Mai 2013

Hupf in Gatsch!

Wer versteht die Überschrift? Bitte 1x aufzeigen :)

Wortwörtlich übersetzt heißt es "Spring in den Schlamm/Schmutz" bedeutet aber "Lass mich in Ruhe" (laut google). Dazu gibts ein super Lied von Georg Danzer -> sehr empfehlenswert!

Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte sind die "Gatsch-Läufe" die sich mittlerweile großer Beliebtheit erfreuen. Habt ihr schon mal an einem teilgenommen? Ich bin heuer das erste Mal dabei (bei einem kleineren Run) und bin noch am überlegen ob ich mich für den X-Cross-Run anmelden soll... Anmeldeschluss ist HEUTE!

Seid Ihr strong enough für den 2. Raiffeisen-X-Cross-Run?!

Würd mich über eure Erfahrungen freuen :) Ansonsten gibts leider nicht viel zu berichten, aber ich wünsche euch allen ein erholsames Pfingstwochenende. Eat Clean, Train Hard!

Kommentare:

  1. AUFZEIG :)
    danzer ist sehr toll!

    AntwortenLöschen
  2. mach mit :)
    und dann gibts einen blogeintrag darüber

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich versteh das auch :-)
    Von diesem Lauf wusste ich gar nichts..sollte mir mal den Laufkalender besser anschauen, denn so einen Matsch-Gatsch Lauf wollte ich unbedingt mal machen!!! Nur ist der Samstag schon verplant und am nächsten Tag der Frauenlauf in Wien (für den ich eigenlich ganz frisch an den Start gehen will....) Aber nächstes Jahr wäre das schon cool - werde ich mir auf alle Fälle merken!!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut. So was will ich auch mal machen. Und es gibt auch so Läufe, bei denen man an verschiedenen Stationen ne Farbdusche bekommt. Das fände ich auch saucool^^

    AntwortenLöschen