Donnerstag, 14. Februar 2013

Müde und ausgelaugt

So langsam geht mir die ganze Abnehmerei wirklich auf die Psyche :(

Die Waage zeigt heute morgen mehr als sie sollte obwohl ich mich seit Montag wieder konsequent ernähre! Ich nehme ab morgen früh Maße und wiege mich dann immer nur noch donnerstags! Das Ganze nervt mich auch total und bin es langsam leid dass die Pfunde nicht purzeln :(

Essen von Gestern:

Morgens: 1 Scheibe Fitnessbrot mit Pute & Frischkäse
Mittags: Halbes Baguette mit Pesto, Pute & Käse überbacken, 1/2 Melone zum Nachtisch

Abends: Laugenstange, Möhrengemüse (vor dem Sport)
Snacks: 1 Banane, 1 Apfel, 1/2 Paprika
Sport: Joggen 30min, Stepper 15 Min, FaF Übungen

Ist doch eigentlich super und die Waage sollte netter gewesen sein aber heute morgen das Gleiche wie gestern morgen auf der Waage. *ARRRRRR*

Sorry Mädels aber diese Woche ist abnehmtechnisch nicht meine Woche.

Das Fasten allerdings klappt gut :)

Kommentare:

  1. Insgesamt sieht das gut aus, wobei die Laugenstange, Baguette und Banane zusammen schon nen relativ hohen Kaloriengehalt haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gesamt zählt und Sport auch. Denke das gleicht sich wieder aus
      LG

      Löschen
    2. Besonders durch das Joggen - Quatsch. Ich find das Essen voll okay!
      Was mich interessieren würde - hast du nach dem Sport was gegessen? Ich hatte gestern mit einem Ernährungscoach ein Gespräch (eig. vordergründig wg. joggen) und der sagte, dass es sinnvoll ist, nach dem Sport Kohlenhydrate zu essen, damit der Körper mehr Energie schaffen kann. Ist mir nur gerade eingefallen, vllt. hilft dir das ja irgendwas. :)
      Wegen dem Wiegen - ich finde es nicht sinnvoll, sich täglich zu wiegen. Damit machst du dich verrückt! Ein Mal pro Woche ist okay, aber es ist nicht (!) schlimm, wenn das Gewicht stagniert oder sogar zeitweise etwas mehr ist. Bedenke, du baust schließlich auch Muskeln auf, Wassereinlagerungen kommen auch vor -aber deinem Ess- und Sportverhalten nach zu urteilen, nimmst du gesund ab: d.h. du NIMMST ab. Wenn du das hältst und konsequent bleibst, dann wirst du abnehmen. :)
      Ansonsten muss ich noch ein kleines "Kompliment" ans Essen machen. Finde das sehr ausgewogen, auch wenn ein klein wenig mehr Eiweiß sein könnte. Aber den Eiweißwert zu erreichen, ist eh manchmal eine kleine Herausforderung.
      So, ich beende dann mal meinen Roman, ehe ich mich vollends verquatsche. :D

      Löschen
    3. Die letzten Tage nicht mehr da ich Kalorien einsparen wollte aber grad gab es nach dem Sport ein Eiweißshake :)

      Löschen
  2. Nicht den Kopf hängen lassen. Du bist auf dem richtigen Weg, jetzt einfach durchhalten!

    AntwortenLöschen
  3. Versuch mal die Kohlenhydrate am Abend wegzulassen, dann klappt es sofort besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nicht bewiesen, das ist eigentlich bei jedem individuell. :)

      Löschen
  4. Du schaffst das! Das Geheimnis ist niemals aufzugeben ;)

    Grüsse Supernat
    - makeadreamlast.blogspot.com

    AntwortenLöschen