Donnerstag, 21. Februar 2013

Aktuelles Gewicht

Ohman vor lauter Kopfschmerzen konnte ich gestern keinen Sport mache und hab gedacht das mich der Teller Nudeln bei Mama vollkommen wieder auf der Waage breit macht. Nee die Waage ist okay gewesen heute aber habe leider nicht die 62 vorne wie ich mir gewünscht habe für morgen! (bin 1 Jahr Rauchfrei morgen-> wollte 7 Kilo abnehmen in einerm Jahr, jetzt sind es nur 6kg)

Gewicht 21.02.2013
63,5kg
Fett 24,8%
Wasser 55,7%

Ich habe aber auch wieder die P. und hoffe das ein paar Gramm davon Wassereinlagerungen sind.

Hat einer von euch auch so krasse Kopfschmerzen einen Tag bevor ihr die P. bekommt bzw. am ersten Tag davon?

Der Plan für nächste Woche ist wieder mehr Sport und mehr Eiweiß auf dem Programm :)

Welches Gemüse kann man am besten als Zwischenmahlzeit im Büro essen? Ich esse am Tag immer einen Apfel, eine Banane und noch eine Portion Obst und möchte eine Portion weniger davon essen und dafür mehr Gemüse.

Eine Idee? Was esst ihr gerne?

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Gurken, Karotten und Tomaten :) eigentlich geht doch nahezu alles :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Dame vor mir schon sagte, Karotten, Gurken, kleine Tomaten. Aber ich find auch Zucchini superlecker z.B. mit Ziegenfrischkäsedip oder so. Aber mein persönlicher Favorit bleiben die Karotten, weil man durch deren Konsistenz einfach lange was davon hat und sie nicht so eine Sauerei in der Brotdose hinterlassen durch so großen Wasserverlust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An der knabbere ich auch grade :) Ja eine Gurke nehme ich morgen mal mit
      LG

      Löschen
  3. Saison wären jetzt gerade Sellerieknolle, Fenchel, Karotten....:)

    AntwortenLöschen
  4. wow Respekt du scheinst dich echt total unter Kontrolle zu haben was das Essen angeht... ich hasse ja gemüse ;)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen