Montag, 25. Februar 2013

Go girl...

Ihr kennt das sicher. Ich habt vor Sport zu machen und bekommt euren Arsch einfach nicht hoch... Passiert mir nicht selten. Und dann habe ich dieses Bild entdeckt:
Ich glaube, dass ich es mir ausdrucken sollte und es irgendwo in der Wohnung aufhängen. Egal was mein Freund dazu sagt... Ich finde den Spruch unglaublich hilfreich. Vielleicht hilft es einer/einem von euch etwas bei der Motivation :D
Heute zieht meine Mitbewohnerin zu ihrem Freund und dann müssen wir noch streichen und am 28.02. ist die Übergabe -.- Alles ganz schön knapp geworden... Aber wir schaffen das schon. Ich mache mich mal an die Arbeit!

1 Kommentar:

  1. jaaa ich kenne das zu gut:) ich finde den Spruch auch total motivierend..gute idee mit dem aufhängen:)ich lasse meine Sporttasche extra beim Eingang stehen und dann stolpert man ja fast darüber:)^^
    viel Spass beim Streichen..ist auch ein kleines Workout:))

    AntwortenLöschen