Donnerstag, 15. November 2012

Von flachen Bäuchen und den altbekannten Sünden

Am Montag morgen war es dann endlich soweit und ich durfte mich auf die Waage stellen..

Es sind zwar nur 400g weniger aber für die erste Woche mit Wochenende wo ich mich nicht ganz unter Kontrolle hatte ein super Ergebnis!

Durch die Woche wenn der Beste auf Seminar ist bin ich so abgelenkt das ich kaum Lust auf Süßes habe aber wenn er am Wochenende kommt werden dann die Süßigkeiten ausgepackt. Ich habe ihn schon mal direkt vorgewarnt und gesagt das es solche "Sünden" dieses Wochenende NICHT geben wird.

Die einzige kleine Sünde die ich bis jetzt hatte war ein lecker warmer Kakao gerade eben und den habe ich so genossen das es erstmal reicht mit den Sünden ;)

Gestern Abend gab es Schellfisch im Spinat-Tomatenbett. Sehr lecker und super schnell gemacht



Es hört sich vielleicht komisch an aber ich habe immer so ein Ritual und fühle morgens meinen Bauch um zu sehen ob er flacher geworden ist und heute morgen war und bin ich es noch immer der festen Überzeugung das er flacher geworden ist.

Ich habe letzte Tage auch mal meine beiden Oberarme angespannt und merke eine kleine Veränderung :) Ich konnte übrigens früher den linken Oberarm NIE anspannen..fragt mich nicht wieso aber jetzt klappt es und sieht sogar gut aus ;)

Kommentare:

  1. freut mich für dich :)
    es ist immer wieder schön, wenn man Erfolge selbst sieht bzw. fühlt :)

    weiter so! LG

    AntwortenLöschen
  2. der 100ste Post und es gibt mitlerweile 50 Leser also wenn man das nicht mal feiern kann ;-) hat jemand ne idee? sollen wir irgendeine aktion starten? ich bin leider sehr sehr unkreativ :-(

    LG
    MARY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt leider gerade auch nichts ein, aber wir können ja mal überlegen und falls uns etwas einfällt, dann können wir das ja immer noch später machen :) Quasi rückwirkend ;)

      Löschen
  3. ich bin auch immer stolz wie Oskar, wenn ich kleine noch so feine Unterschiede sehe :)
    weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. ...hauptsache dein gefühl ist gut, der rest ist quasi schnuppe :)

    AntwortenLöschen