Mittwoch, 14. November 2012

Eigentlich ist alles wie immer...

Letzte Woche habe ich nicht gepostet, da ich im Urlaub war. Aber etwas besonders Spannendes ist sowieso nicht passiert. Ich mache immer noch dasselbe wie immer: Einigermaßen gesund essen und mich ausreichend bewegen. Im Urlaub habe ich bei 2 von 2 Malen geschafft auf den Nachtisch zu verzichten und ich habe (fast) sofort aufgehört zu essen, als ich ein erstes Sättigungsgefühl bemerkte. Das war und ist ja so meine "Challenge". 

Desweiteren habe ich es in den letzten Wochen / Monaten geschafft, mir eine mittelgroße Schokoladensucht anzuessen. Gegen diese kämpfe ich auch gerade. Sogar einigermaßen erfolgreich. Letzte Woche habe ich nur an einem Tag Schokolade gegessen. Mal gucken, ob ich diese Woche dann ganz ohne überstehe.

Vor ein paar Tagen war ich außerdem mal kurz auf der Waage, weil ich irgendwie "Angst" hatte, dass ich etwas zugenommen hätte. Letzte und vorletzte Woche war ich so oft essen, da hätte mich das nicht gewundert. Aber es ist alles im grünen Bereich und es kann weitergehen. Vielleicht habe ich ja bis zu meinem Geburtstag (1. April) mein Wunschgewicht  erreicht. Das wäre super. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen