Donnerstag, 29. November 2012

Fischfett und Magnesiumcitrat..

Wie schon auf meinem Blog wollte ich hier auch mal kurz erzählen was ich mir neues geholt habe.



Es gibt jetzt jeden Abend ein "Stixx" voll mit Magnesiumcitrat 150mg zur Vorbeugung von Krämpfen und für den Fettabbau und 2 TL Fischöl zum verbesserten Abbau von Hüftspeck!

Ich bin mal gespannt und habe gestern abend in Verbindung mit dem Eiweißshake das Öl zur mir genommen. Naja das es so krass nach Fischfett schmeckt hätte ich jetzt nicht gedacht aber für 10€ mache ich die Pulle mal leer und bin gespannt wie es so anschlägt. Ich denke man kann nach zwei Wochen schon mehr sagen.

Sportlich bin ich immer noch bei dreimal wöchentlich und der Plan läuft weiterhin gut.

Heute morgen lag mein Gewicht bei 63,1kg und bin gespannt ob ich am Montag auf 63kg glatt komme da ich mich dann auch mal nach einen Monat wieder messe. Bis dahin ist dann in vier Wochen nur ein einziges Kilo runter aber dieser bleibt dann wenigstens dauerhaft weg!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ja das hab ich mich nachdem ich es getrunken hab auch gefragt :D
      Soll wohl gut sein für den Körper..naja mal sehen ob ich es weiternehme!
      LG

      Löschen