Freitag, 23. November 2012

Schuldig!

Ja ich gebs zu… anstelle von ewig langen Ausreden à la „es ist derzeit soviel los – ich hab keine Lust wenn ich am Abend nach Hause komme und es ist finster“ gebe ich es offen und ehrlich zu: Ich lasse es schleifen.

Vor zwei Wochen die Hochzeit, danach Fondue, Pizza und viel Fertiggerichte, weils ja schnell gehen muss. Mir kommt es so vor, es fehle mir die Motivation weil mir nicht mehr ständig schlanke, trainierte Mädels über den Weg laufen. Jeder ist eingemummt in seinen Mantel und ich fühl mich nicht mehr unwohl, weil nicht jeder sofort meine Problemzonen sieht.

Aber natürlich weiß ich, dass es keinen Sinn macht, im Sommer an der Bikinifigur zu arbeiten. Deshalb reiße ich jetzt das Ruder wieder rum, kümmere mich intensiv um meinen Essens- und Sportplan und werde bald wieder Erfolg erzielen. Eure Blogs & Motivationsseiten sind noch immer die beste Medizin. DANKE dafür!

Für alle Kochfaule... hab mir letztens zum Abendessen noch folgendes gemacht: Zwiebel, Knoblauch und Paprika in Ölivenöl schön angebraten, zum Schluss 2 Eier drüber, Kräuter, Gewürze.. einfach, schnell & lecker!

Habt ein schönes Wochenende!



PS: Vielleicht hat es der eine oder andere schon bemerkt, wir haben einen neuen Blogger bzw. eine neue Bloggerin. Ann wirds sich morgen vorstellen. Ich freu mich!

Kommentare:

  1. Schwimmbadbesuch :) könnte deine Motivation wieder beleben ;)

    AntwortenLöschen
  2. schwimmbadversuche könnten mich niemals motivieren, ich glaube ich würde mich sofort ertränken ._.

    finde den blog hier übrigens super und folge und lese seit gestern abend :)

    diesen tumblr hier kann ich übrigens absolut empfehlen: http://undressedskeleton.tumblr.com/

    finde es nur manchmal schwer die rezepte nachzumachen, da ich teilweise noch nicht die produkte oder ersatzprodukte gefunden habe, die erforderlich sind. aber sonst allein zur inspiration ist er super :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. gefahr erkannt, gefahr gebannt. :) weiter machen, sonst hagelt es popotritte 0:-)

    AntwortenLöschen