Montag, 5. November 2012

Motivation

Ich weiß nicht, ob ich euch schon von meiner größten Motivationsquelle erzählt habe?
Abgesehen davon, dass ich mir gerne vorstelle, wie ich später aussehen möchte, liebe ich Tumblr!

Hier eine Auswahl der Blogs, die ich mir sehr gerne ansehe, wenn ich auf der Suche nach Motivation bin. Ich hoffe, dass sie euch vielleicht auch helfen:
http://rockthatfitbod.tumblr.com
http://happyhealthybody.tumblr.com
http://blogilates.tumblr.com
http://beforeandafterweightlosspics.tumblr.com
http://eat-rice-first.tumblr.com
http://motivationintohabit.tumblr.com
http://i-run-because-i-can.tumblr.com
http://gettingfit-thehealthyway.tumblr.com
http://jades-healthier-life.tumblr.com
http://arthlete.tumblr.com


Und hier sammle ich meine Lieblings-Inspirationen:
http://incredibleworldof.tumblr.com

Und darüber habe ich mich besonders gefreut! Ein wunderschönes Mädchen auf Tumblr, dass eine absolut normale Figur hat! Sie ist nicht übergewichtig aber auch nicht dünn. Das sieht man nicht so oft auf Tumblr ;) 

Kommentare:

  1. Danke für die Links, werde da auch überall vorbeischauen. Und recht hast du, das mädchen ist superschön und perfekt ;)

    Liebe Grüsse

    Dora
    http://doraslittleforestglade.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Mädchen sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Mädchen, ich hoffe sie hat nicht vor etwas an sich zu ändern!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Links! :) (Leider funktioniert bei mir momentan nur etwa die Hälfte, hoffe das ist nur temporär...)
    Und ja - schönes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  5. sorry an an chipsfutternenden sofohocker,
    wo hat die bitte eine normale figur :DD ?

    AntwortenLöschen