Sonntag, 3. Mai 2015

Rätsel: 5kg in 24 h abnehmen?!

Ich habe neulich ein Video auf YouTube gefunden, was den Titel In 24 Std 5kg abnehmen trägt und mich absolut geärgert hat.
Ihr dürft gerne sofort raten, warum es mich geärgert hat und dann das Video gucken oder ihr macht es andersherum und schaut es erst, um danach euch auch so zu ärgern ;)

Also, was mich daran ärgert:
  1. Die Testperson nimmt gar keine 5 kg ab! Statt den versprochenen Riesengewichtsverlust, gibt es nur läppige 1,6 kg, die runter gehen und noch nicht einmal vernünftig zählen, denn
  2. Ich weiß nicht, wem es aufgefallen ist, aber die Testperson wiegt sich für ihr Startgewicht am Mittag, wo sie wahrscheinlich schon gegessen und getrunken hat etc., während das zweite Wiegen am Morgen stattfindet (wahrscheinlich auf nüchternem Magen). Also ich bin auch schwerer, wenn ich schon was gegessen habe, wie sieht es mit euch aus?
  3. Es ist egal, was ich für einen Sport machen, solange ich mich 45 min betätige? Also ich gehe dann mal Schach spielen -hauptsache es ist nicht anstrengend.
    Aber jetzt mal im Ernst: Es gibt Sportarten, die unterschiedlich schwer sind und die Beschreibung "sportliche Betätigung" ist etwas vage.
Aber man muss auch sagen, dass hier im Video gute Ernährung gezeigt wird und ein gesundes Verhältnis zu Sport und Essen gepredigt wird. Wer von uns ist nicht damit einverstaden, was in diesem Video gezeigt wird? Mehrere Mahlzeiten am Tag plus Snack und "mäßig viel" Sport. Das kann man ruhig täglich machen :)

1 Kommentar:

  1. Man kann tatsächlich ohne Sport abnehmen, denn das wichtiges ist die Ernährung. Es gibt einige Menschen die trainieren im Fitness-Studio und nehmen nichts bzw. fast nichts ab. In den meisten Fällen liegt es schlichtweg einfach der falschen Ernährung.

    Ich lehne mich soweit aus dem Fenster und behauptet mal, dass die Ernährung ca.80% des
    Erfolges ausmacht. Mit dem richtigen Abnehmplan kann man in der Regel gut abnehmen ohne ein übertriebenes Workout-Trainig zu machen.

    http://abnehmen-zum-dreambody.de/wie-kann-ich-abnehmen.html

    AntwortenLöschen