Montag, 4. Mai 2015

Think Positive!

Haha, wollte grade mal schauen ob was zu meinem heutigen Blogpost kam...und dann fiel mir auf, dass ich den ja noch gar nicht geschrieben hatte. :D
So ist das, wenn man den ganzen Tag schreibt... gedanklich habe ich es schon getan!

Erstmal vielen lieben Dank für die Zuschriften bzgl. des kostenlosen Coachings meinerseits! Ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen, und vor allem, ob ich jemanden weiter helfen konnte! 

Mein Thema der letzten Woche war das Bewusstsein, und ich finde, dass wir uns in allen Lebenssituationen uns ein bisschen selbst bewusst werden sollten.

Beim Sport sind ja viele immer am meckern und rumjammern. "Noch so lange", "Noch so viele Wiederholungen", "Ich schaff das nicht mehr", "Ich habe keine Lust mehr", "Ich will lieber was essen oder anderes machen", "Ich sehe bestimmt dick in der Hose aus", "Alles anderen sehen so gut aus", und und und...
Ich habe mal mit einer Freundin einen Kurs besucht, und hinterher meinte sie zu mir: "Boah das war so kacke, die vor mir konnte das so gut, das hat mich so genervt!"
Ich hatte sie nur irritiert angeschaut. Ich finde es total klasse, wenn jemand vor mir ist und bspw. die Choreo super kann. Für mich ist das eine große Hilfe, ähnlich wie ein Personal Trainer. Ist doch schön wenn jemand es perfekt kann und Freude daran hat.

Wir sollten ehrlich aufhören, uns mit anderen zu vergleichen. Es ist so dermaßen unwichtig!
Zudem noch selbstzerstörend...
Das worauf wir unseren Fokus legen, ziehen wir an, denkt mal drüber nach...


In dem Sinne schöne 12 Minuten des Montags noch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen