Freitag, 23. Januar 2015

You must lean a new way to think before you can master a new way to be.

In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, wie alles zusammenhängt. Ob das nun Beziehung, Job etc. oder Sport, Ernährung etc. ist. Alles hat einen gemeinsamen Nenner und der bin ICH. Natürlich kann ich nicht entscheiden, ob es nun ein ruhiger oder stressiger Arbeitstag wird, aber ich kann mich entscheiden, ob ich dem ganzen entspannt gegenüber stehe oder ob ich bei der kleinsten Veränderung alles stehen und liegen lasse und verschwinde :D

Ich beschäftige mich gerade sehr viel mit mir. Vielleicht liegt es am bevorstehenden Geburtstag, an der Jahreszeit, egal. Es ist immer gut sich selbst zu kennen. Klingt jetzt sehr philosophisch, ist es jedoch gar nicht. Der gesunde Egoismus muss bei mir noch fruchten. Auf mich achten, nicht immer allen alles recht machen müssen, auch selbst einfach mal zu springen ohne lange zu überlegen. Freiheit, Unbefangenheit, einfach vor sich hin strahlen. Alles Sachen, die ich im Moment ein wenig vermisse und wieder bewusst in mein Leben bringen will. Dieses besteht nämlich aus mehr als tagsüber im Büro zu sitzen und Abends auf der Coach zu lümmeln. 


Bewusste Veränderungen finden zuerst bei uns selber statt. Ich entscheide mich bewusst für gesunde Lebensmittel in meinem Einkaufswagen, ich entscheide mich bewusst dafür (fast) jeden Abend SHRED zu machen und ich erfreue mich abends im Bett an dem Tag der hinter mir liegt und an dem ich etwas Schönes erlebt habe. Positive Thinking. Optimist statt Pessimist. Ich bin bereit auf Dinge anders zu zugehen und sie dadurch auch anders wahr zu nehmen und ich freue mich auf viele schöne Tage, Erlebnisse und Gefühle. Habt ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Sehr gute Einstellung :) Man schafft einfach viel mehr, wenn man an sich selbst glaubt! Viel Erfolg bei SHRED ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich arbeite noch dran, dass es 24/7 so ist ;)

      Löschen
  2. Yeah, das ist mal eine Einstellung, die mir gefällt! Wenn sie bis zum Montag-Morgen reicht, hat dein Post seine Aufgabe spitzenmäßig erledigt :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen