Donnerstag, 11. Dezember 2014

Weihnachtsstress...

Hallo ihr Lieben,
ich hatte sooooo ein schlechtes Gewissen dass ich letzte Woche nicht geschrieben habe!!!
Mein Liebster hatte am Mittwoch einen Hexenschuss und hat damit natürlich meine komplette Planung durcheinander geworfen... Ich hab mich natürlich gerne um ihn gekümmert. Der Arme konnte sich bis zum Wochenende kaum bewegen... :(

Ansonsten stehen natürlich viele Weihnachtsfeiern an, die das Gewichthalten zu einer echten Herausforderung machen... Mittlerweile bin ich leider wieder bei der "Der nächste Januar kommt bestimmt-Einstellung" angelangt und es ist gerade mal die Hälfte der Adventszeit rum... Egal, letztes Jahr hat es ja auch irgendwie geklappt und wenn gar nichts mehr hilft, muss ich wohl wieder zu WeightWatchers gehen :)

Mein Fitness-Adventskalender hält mich ja zumindest in Form und im Januar beginnt ja dann auch direkt der Trainingsplan für den Venloop-Halbmarathon. Also: Alles wird gut!

Heute feiern wir erstmal meinen 25. Geburtstag - jetzt bin ich schon ein viertel Jahrhundert alt. Wie die Zeit vergeht....

Habt ihr auch Probleme das Gewicht zu halten oder gar abzunehmen, wenn es so viele leckere Sachen gibt???

Kommentare:

  1. Alles Gute und deinem Liebsten gute Besserung! :-*
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Liebste kann sich zum Glück wieder bewegen :9
      Daaankeschön

      Löschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Und ja, dieses Jahr habe ich auch total Probleme. Aber meine Motivation ist auch grade nicht sooo groß und meine selbstgemachten Plätzchen zu lecker :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir es einmal schaffen fit zu werden, schaffen wir es auch wieder ;)
      Danke dir für die Glückwünsche!

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich! Ich glaube die meisten haben so ihre Schwierigkeiten, ich hab das Gefühl als gebe es jedes Jahr mehr Verlockungen. Aber dieses Jahr fällt es mir auch schwer..

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute nachträglich! Oh ja, besonders beim Backen...
    Liebe Grüße
    Maybritt :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh... ich lese deinen Beitrag erst jetzt.
    ...und... du auch? am 11.12.1989 geboren?
    Ich auch....Glückwunsch nachträglich!!!!!! das finde ich jetzt grade witzig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie cool :)
      Ja, 11.12.1989 :)
      Dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute nachträglich :)

      Löschen