Freitag, 29. November 2013

12 Week New Body Makeover Challenge - Blogilates

Vorige Woche habe ich noch geschrieben, dass ich mich auf die 12 Week New Body Makeover Challenge von Blogilates freue. Hat den Plan schon jemand gesehen? Es gibt den Mealplan für nächste Woche, wobei man Montag, Mittwoch und Freitag sowie Dienstag, Donnerstag und Samstag jeweils das selbe isst - u.a. Sojabohnen, Protein-Pulver etc.

Leider ist das gar nichts für mich. (1) stehen ich mehr auf natürliche Produkte und habe eine Abneigung gegen Soya (2) würde ich auch gerne auf Pulver, Vitamintabletten etc. verzichten. Bin noch immer der Meinung, das es auch ohne gehen muss. 

Nun überlege ich natürlich, ob ich den Plan abwandeln soll, oder ob ichs gar nicht mehr weiter verfolgen soll. Es ist einfach schade, da ich mich wirklich drauf gefreut habe, aber jeden 2. Tag das selbe essen? Neeeeee - muss doch eine andere Möglichkeit geben.

Da ich derzeit sowieso nicht abnehmen, obwohl ich der Meinung bin, dass ich wirklich brav esse und mich zusammenreiße, bin ich allgemein am grübeln, was mir denn noch helfen könnte - ein hoffnungsloser Fall, quasi :D

Heute werden zumindest mal alle Sorgen vergessen und am Abend werden hoffentlich viele Kalorien beim Tanzen verschwinden - auf nimmer wiedersehen! Habt ein schönes Wochenende ;)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich habe den Plan auch gesehen und tatsächlich vor, da mitzumachen.
    Da ich ja Veganer bin, hab ich nur den veganen Plan angeschaut. Eigentlich sind die Ideen ganz cool, aber ich denke, ich werde das so abwandeln, wie es für mich passt.
    Proteinpulver hab ich auch nicht, Sojabohnen pur mag ich nicht, Tempeh ist mir zu teuer usw.
    Insgesamt hab ich aber grade Lust drauf, mal wieder irgendwelchen Plänen zu folgen und werde das alles einfach nicht so streng nehmen.

    Würde mich dann interessieren, wie du dich dann entschieden hast :)

    Lg,
    Say

    AntwortenLöschen