Sonntag, 24. November 2013

Alles gut :)

Die Sonntagsbloggerin meldet sich jetzt auch endlich mal.
Besser spät als nie.

Gibt's was zu berichten?
Jo! -der Bericht von letzter Woche kann als ungültig angesehen werden. Ich glaube niemand hätte geglaubt bzw. ich hätte es selber nicht von mir geglaubt, aber mir geht super :)

Wie ich das gemacht habe?
Genau weiß ich das nicht, aber ich würde meinen Plan für diese Woche dafür verantwortlich machen und somit meiner Portion Sport. Ich trage zwar im Moment öfters meine Bandage auch wenn ich keinen Sport mache, aber das ist es mir wert und ganz ehrlich: egal, wie lange ich warte, es werden nie perfekte Bedingungen herschen und irgendwo muss man ja anfangen.

Auf der Waage stand ich auch schon wieder und wenn Morgen und Übermorgen kein Reinfall werden habe ich am Mittwoch ein schönes Minus auf der Waage.

Nicht aufgeben und wenn man hingefallen ist auf jeden Fall wieder aufstehen und Sport machen. Sport war es, der mich wieder raufgebracht und der Plan hat mich zum Sport gebracht.
Vielleicht ist der Plan die Lösung für meine Probleme. Wir werden sehen. Auf jeden Fall werde ich so noch weiter machen.

Noch einen schönen Sonntag Abend und eine tolle neue Woche :)

PS: Wenn ihr noch mehr von dem Plan wissen wollt, dann klickt einfach hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen