Freitag, 22. November 2013

Freitag...

....und es gab noch keinen einzigen Beitrag? Schade! Aber ich bin mir sicher, die Mädls haben ihre Gründe.

Während jeder gerade etwas besseres zu tun hat, bin ich wieder auf dem Motivationszug Richtung Healthy Life aufgesprungen! Ich verbiete mir nichts, achte lediglich auf die Portionsgrößen und dass ich über den Tag verteilt genug Obst & Gemüse esse. Klappt ganz gut & ich hoffe, dass die Motivation anhält. Unter der Woche ist der (Master)Plan natürlich leicht zu verfolgen, da alles mehr Struktur hat. Deshalb liegt mein Fokus auch auf den Wochenenden - die muss ich noch in den Griff bekommen!

"Schuld" an meiner neu gefundenen Motivation hat zu einem Teil auch Cassey von Blogilates. Dort gehts ab 1. Dezember 2013 mit der 12 Week New Body Makeover Challenge los. Nächste Woche gibts den Mealplan & ein Journal mit Grafiken von Kim und ich werde so hoffentlich Weihnachtsfeiertage & Silvester überstehen :]
Ist sonst noch jemand dafür zu begeistern??


Am Dienstag habe ich auch zum ersten Mal das Zumba-Video von Sharee gemacht und es wird sicher nicht bei diesem einen bleiben. Beim nächsten gibts dann übrigens eine Choreografie zu Work B**** von Britney! 

In diesem Sinne, wünsch ich euch ein schönes Wochenende!



You want a hot body? 
You want a Bugatti? 
You want a Maserati? 
You better work bitch 

You want a Lamborghini? 
Sip martinis? 
Look hot in a bikini? 
You better work bitch 

You wanna live fancy?
Live in a big mansion? 
Party in France? 
You better work bitch, 
you better work bitch 
You better work bitch, 
you better work bitch 

Now get to work bitch! 
Now get to work bitch!

Kommentare:

  1. Heute Abend schau ich mir das an :)
    Vllt komm ich nächste Woche auf den Tagungen dazu mir das anzuschauen und nachzutanzen :)

    Sag mal das Blogilates reizt mich ja auch, aber ist das nicht kostenpflichtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann das Journal & den Mealplan jetzt schon kostenpflichtig erwerben. Da mir das ganze aber zu unsicher ist, bzgl. Versandzeit etc. habe ich mich dagegen entschieden.

      Cassey hat geschrieben, dass ab 26.11. das Journal & der Mealplan online zur Verfügung steht (mit dem Newsletter-Passwort) und man auch so machen kann.

      Ich dachte mir, sollte ich wirklich damit abnehmen, werd ich an meine Abnahme eine Null dran hängen & dann via paypal oder so an die zwei spenden... mal schaun :)

      Löschen
  2. Bei mir macht das Wochenende auch immer Ärger :-/ Durch die Woche versuche ich mich genauso wie du zu ernähren aber am WE ist es doch noch schwieriger Nein zu sagen für mich. Aber versuche es langsam umzustellen :)
    Schönes WE Liebes! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich schwach werden am WE bekommst du eine WhatsApp-Nachricht & dann haltest mich hoffentlich davon ab ;)

      Löschen