Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachten ist rum

und die guten Vorsätze beginnen sich zu häufen.

Schon fast niedlich zu sehen, wie oft ich jetzt schon gehört habe, das nächstes Jahr alles besser wird.

Demnächst schließe ich Wetten ab, wer wie lange durchhält ;) Ich weiß nicht, wie es bei euch mit den Vorsätzen mit dem neuen Jahr ist, bei mir hält das nicht an.
Bei mir muss es wirklich klick machen.

Also mache ich dieses Jahr einmal anders rum, was lief denn dieses Jahr richtig gut und was muss ich besser machen:
- Sport
Das habe ich wirklich gut gemacht. Ich bin viel fitter geworden und mein Körper strafft sich. Ziel wird es jetzt sein, Problemzonen zu beseitigen ;) und im Sommer fit für den Bikini zu sein.
Dafür muss ich vor allem das Fett beseitigen und endlich auch ein wenig gezielter Sporteln. Aber das krieg ich hin.

- Ernährung
Och, da hab ich richtig gute Anwandlungen und dann klappt es richtig gut! Dann hab ich wieder Totalausfälle :/ Also alles im Normbereich, ein wenig disziplinierter und ich könnte schneller abnehmen *pfeif*

- Einstellung
Ich muss aufpassen nicht zu verbissen zu werden und mit Spaß dabei zu bleiben. Lieber langsame Erfolge als gar keine!

Was bleibt, wenn ich 2014 so weiter mache, wie jetzt muss ich mir Ende des Jahres nicht mehr den Vorsatz nehmen, abzunehmen!
Denn dieser Vorsatz bleibt: Ich möchte 2014 endlich schlank sein! bzw. werden!
Und bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Die Vorsätze sind dieselben wie jedes Jahr :D Abnehmen und im Sommer ne tolle Figur haben. Und da ich nicht vorhabe, nochmal schwanger zu werden und meine Venen wieder frei sind und ich nicht mehr unter dem Sportverbot zu leiden habe, würde ich sagen, dieses Jahr schaffe ich das endlich mal und werde dann das Thema abnehmen auch endlich abhaken.
    Sport war bei mir dieses Jahr eigentlich ganz gut, also muss ich das nur beibehalten und ein bisschen mehr auf meine Ernährung achten.
    Aber du hast schon recht, auch ich muss immer wieder über die jedes Jaher wiederkehrenden Vorsätze schmunzeln^^
    Man sollte eine Challenge draus machen...wer hält die Vorsätze am längsten durch^^

    AntwortenLöschen