Mittwoch, 4. Dezember 2013

70 Tage Challenge - Tag 55.

Nächste Woche Montag steht mal wieder das Messen an. Aber ich weiß eigentlich schon, dass sich eh nichts getan haben wird. Wie auch!? Die Sache mit dem kalorienarmen Essen ist für mich einfach unmöglich umzusetzen, wenn ständig irgendwelche Essen etc. anstehen. Und der liebe Alkohol natürlich... Obwohl ich weiß, dass es da natürlich meine eigene Schuld ist. 

Vorgestern hatten wir zum Beispiel das Christmas Dinner vom Schwimmteam. Dabei und danach gab's Cocktails. Gestern war ich mit Freunden indisch essen. Da habe ich nur Wasser getrunken und auch auf das leckere Naan Brot verzichtet. Aber ich glaube mein Gericht hatte trotzdem genug Kalorien.

Die nächsten Tage sehen dann auch nicht "besser" aus: Wettkampf mit essen gehen und feiern gehen, ein Kuchen Date mit den Freunden, essen gehen und Kino... 

Dazu kommt auch noch, dass ich letzte Woche ein paar meiner Sporteinheiten nicht machen konnte:

Montag: 1 Stunde Fitnessstudio
Mittwoch: 1 Stunde Schwimmen
Donnerstag: 1 Stunde Schwimmen

Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass ich so bin wie ich jetzt bin?! Ich habe nur immer so Angst davor wieder zuzunehmen, sobald ich nicht mehr versuche abzunehmen.. (was ja seit über einem Jahr sowieso nicht klappt..).


1 Kommentar:

  1. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen