Freitag, 6. Dezember 2013

Meine Motivation rennt grad nackt mit nem Cocktail in der Hand durch den Garten.

... und ich hoffe, sie verkühlt sich. Hat sie sich immerhin verdient, so oft wie sie mich verlässt^^

Spaß beiseite. Derzeit kann man die "Abnehmer/innen" grad in zwei Kategorien einteilen:

  1. Die Verweigerer, die sich denken zu Weihnachten ist alles erlaubt, Kekse soll man nicht nur backen sondern auch essen, für Sport ist es draußen zu kalt und nächstes Jahr wird alles besser.
  2. Die Fanatiker, die bis Silvester noch möglichst viel Abnehmen möchten, da mit ihre Jahresbilanz stimmt und für nächstes Jahr schon Pläne schmieden.
Zu welcher ich mich zähle? Zu keiner :D 


Fühl mich derzeit nicht als "Abnehmerin". Ich beschäftige mich so wenig mit dem Thema. Schau zwar gerne auf euren Blogs vorbei, aber ich habe nicht mehr den Drang das Rezept zu probieren, die Sportübung zu machen etc. Vielleicht ist es auch einfach nur ausgeleiert - das ganze Thema - oder vielleicht sollte meine Motivation wieder mal bei mir vorbeischauen, dann wär ich bereit, nochmal mit mir reden zu lassen^^

Vielleicht ist es auch einfach so wie bei den ganzen Päarchen die verkrampft schwanger werden wollen, dann haben sie sich damit abgefunden NICHT schwanger zu werden und schwups -> positiver Schwangerschaftstest. Vielleicht muss einfach mal der ganze Druck weg, alles nochmal von weiter weg betrachten - Abstand - und dann mach ich *schnipp* und alles funktioniert von selber - schön wärs :D

Somit würde ich dann wohl doch eher zu Gruppe #1 gehören, wobei mich Weihnachtsbäckerei überhaupt nicht interessiert - warum auch immer. Sport mach ich aber noch immer - zwar nur Montags aber besser als nichts! Eislaufen wär wieder mal schön ♥

In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende & genießt die besinnliche Vorweihnachtszeit :)

Kommentare:

  1. Ich bin dann wohl ab morgen wieder Fanatikerin :))) Wünsche dir ein schönes Fest.

    AntwortenLöschen
  2. So einen "Schnipp" hätte ich gern...

    AntwortenLöschen