Freitag, 20. Dezember 2013

Könnt ihr noch abschalten?

Kurz vor Weihnachten noch mal ein kurzer Post zum Nachdenken... am meisten aber für mich selbst!

Wer konnte die Frage im Titel mit "JA" beantworten? Ich dachte auch immer, ich wäre nicht abhängig, aber da mein Handy nun immer wieder mal ausfällt (Akku *grml*) kommt es mir immer mehr in den Sinn, dass ich vielleicht doch abhängig bin. Abhängig von der Welt da draußen, in der ich nichts verpassen möchte!

Doch heute Abend habe ich Zeit. Zeit für mich ganz alleine. Für meine Nägel, für lecka Essen und für ein gutes Buch (Muh! von David Safier). Ich werde den Abend / die Nacht aufsaugen und es mir gut gehen lassen, das Wochenende genießen, meinen letzten Arbeitstag (am 23.12.) gut rüberbringen und dann zwei Wochen lang nichts tun, entspannen, Familienfeiern beiwohnen und Zeit haben.

Einfach mal wieder runterkommen!

DAS wünsch ich euch auch für die bevorstehenden Feiertage. Verbringt sie mit euren Lieben und lasst die freie Zeit nicht ungenützt vorüberziehen, wer weiß wann es wieder soweit ist! *hohoho*

Wie schaltet ihr ab?

1 Kommentar: