Donnerstag, 13. Dezember 2012

...Mini Gewinnspiel...

Ich starte mal ein kleines Gewinnspiel und hoffe ein paar von euch machen mit!

Da ich das Buch selber gelesen habe finde ich es total super und würde es gerne mit euch teilen

Im "Gewinnpaket" sind folgende Bücher:

1. Der Figurmacher von Andreas Scholz




2. Gemüse Kochspaß! (Ich habe es zweimal gekauft??!!)


Was ihr dazu tun müsst?!
-
- Erzählt mir kurz was ich euch für 2013 vorgenommen habt!
- Hinterlasst unter diesem Eintrag ein Kommentar mit eurer gültigen Email.
- Ihr habt bis Sonntag den 16. Dezember bis 23:59Uhr Zeit dafür.
- Den Gewinner lose ich dann am Montag aus um es noch pklt. vor Weihnachten zu verschicken.

Viel Spaß und hoffe euch gefallen die Bücher!


UND DER GEWINNER IST KOMMENTAR NUMMER DREI

 
Herzlichen Glückwünsch Lotti :) Mail ist sofort raus an dich! LG

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Idee! :)
    Also mein Ziel für 2013 ist: Mehr trinken, regelmäßig und gesund essen und ein Gewicht erreichen (ca. 50/49 kg), mit dem ich mich endlich wohl im Bikini fühle.

    Meine E-Mail: thinie92@googlemail.com

    Ich würde mich soooo freuen, wenn's klappt :).
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii da würd ich auch gern mitmachen!
    Das erste Buch wollte ich schon lange mal lesen und das zweite passt super, denn ich esse kein Fleisch :D

    2013 möchte ich einen Job finden (habe grad meinen Abschluss gemacht) und weiterhin langsam und gesund abnehmen. Bisher sind 6 Kilo weg und dies zeigt mir, dass ich den für mich richtigen, langfristigen Weg gefunden habe. Endziel ist ca. Kleidergröße 38/40

    Meine Email: jule_1908 @ yahoo .de

    Vielen dank für das Gewinnspiel und ein Lob für Euren Blog.Ich mag es sehr, dass hier abwechseln geschrieben wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion kann man da nur sagen!
    Klaro mache ich auch mit, ich lese immer gerne Sachbücher.

    Ich möchte 2013 vor allem wieder ein gutes Wettkampfjahr haben und endlich durchgehend verletzungsfrei dafür trainieren können - und mich auch verbessern, nicht verschlechtern (wie von 2012 zu 2011 :/). Dazu möchte ich auch gerne auf ca. 58 - 60 kg kommen, also ein wenig Gewicht reduzieren.

    email: lottimonstera[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ernährungsbücher!!
    Oh Gott, du hast mich ja sowas von an der Angel - darf ich überhaupt mitmachen? ... ich versuch's einfach!

    Ich möchte für 2013: mein erstes Semester (sehr) erfolgreich abschließen!
    Dann habe ich mir fest vorgenommen mich gesund und ausgewogen zu ernähren, kein Hungern, keine Fressanfälle... allgemein keine Süßigkeiten mehr. Puh, da hab ich mir was vorgenommen. Aber wenn ich die Adventszeit Süßigkeitenfrei überstehen kann, schaffe ich auch 2013!
    Natürlich möchte ich auch endlich endlich mein Traumgewicht erreichen und verdammt nochmal halten können, aber wer will das nicht?
    Also kurz: Erfolg, Gesundheit, Wunschgewicht... + (weiterhin) eine glückliche Beziehung, dann ist alles perfekt. =)

    e-mail: krawallninchen@googlemail.com

    Und nun erzähl du uns mal, was du dir für 2013 vorgenommen hast! ;)
    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiieebe solche Ratgeber Bücher. Und was ich mir vorgenommen habe? Ganz klar, mindestens 5 - 7 kg abnehmen, mich wieder regelmäßig bewegen und so "clean" wie möglich ernähren. Wenig Fleisch, viel Gemüse, Salat und Obst und viel Wasser trinken. Ich mag einfach wieder in meine Hosen passen, ohne dass der Bund zwickt und zwackt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wow sehr cool.
    Ich hab mir für 2013 vorgenommen wieder in meine alte Topform zu kommen, die ich leider durch Krankheit und später Faulheit einbüssen musste.
    Genaueres gibts dazu auch hier http://365--tage.blogspot.de/

    Liebste Grüße, sari

    sari_manion@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich hab mich für meinen ersten Marathon angemeldet. Ich freu mich schon so.

    verena2310@hotmail.com

    lg

    AntwortenLöschen
  8. HURRAAAA :)))))))))))))))))))))))))))))))
    Danke, ich freue mich total :)

    AntwortenLöschen