Montag, 1. Juni 2015

Neues im Juni // Coachfazit

Guten morgen ihr Lieben!

Die letzten beiden Montage war ich etwas ziemlich eingenommen, und ich glaube das wird nicht besser. ;)
Daher suche ich gerade jemanden, der abwechselnd mit mir montags schreibt!! Ich habe auch schon einige Leute im Auge, denn ich möchte hier ja nicht nur meine Liebe zum Montag teilen, denn er/sie soll auch dafür sorgen, dass ihr weiterhin motiviert und inspiriert werdet!
Lasst euch also überraschen, wer mit ins Boot steigt...

Gestern endete mein 4-wöchiges Testcoaching, und ich finde es so toll, dass es einige durchgezogen haben!! An dieser Stelle noch mal einen riesen Dank, fürs melden, fürs vertrauen, fürs mitmachen und hoffentlich auch für die Problembewältigung eurerseits!
Ich konnte wirklich viel Nutzen aus dem Coaching herausziehen, weiß nun worauf es wirklich ankommt, wo ich Verbesserung benötige und vor allem, dass es genau mein Ding ist!! Mein Herz geht richtig auf, wenn ich anderen helfen kann, wenn ich ihnen erklären und beibringen kann, was ich weiß und worauf es ankommt, und vor allem, dass diese Hilfe auch angenommen wird!!
Ich bin ja schon lange der Meinung, dass Menschen endlich lernen sollten, Hilfe anzunehmen. Nicht nur weil ihnen geholfen wird, sondern weil es sehr viele Menschen gibt, die sehr gerne helfen (und ihnen glücklich macht)!! Ich merke es immer wieder im Freundeskreis, wie schön es ist, wenn andere sich an einem wenden, wenn sie sagen 'ich brauche dich gerade'. Ich bin wirklich gerne für Freunde da und lasse auch mal alles stehen und liegen um zu ihnen zu eilen. Gerade erst vor einigen Tagen, da bin ich sofort los zu einer Freundin, habe bei ihr übernachtet und sie zum Arzt begleitet - alleine ist das manchmal wirklich blöd, vor allem, wenn es um etwas Schwierigem geht. Und genau das macht Freundschaften aus, finde ich.
Mal schauen wann ich wieder so ein Gratis-Coaching anbiete. Momentan arbeite ich an einem Entgiftungs-Detox-Fasten-Kurzkurs, der kurz bevor steht. Mein nächstes Projekt, quasi. :D Ich habe Freunden davon abgeraten, sich an einem Seminar zu beteiligen, dessen Homepage schon dezent unsympathisch wirkt (zumal sie vor kurzen ein Seminar besuchten, von denen sie enttäuscht wurden, und das echt nicht günstig war). Mal schauen wie das läuft, es ist auf jeden Fall herausfordernd und anspruchsvoll!

Jetzt haben wir schon Juni, und meine Bikinifigur ist immer noch nicht intakt. Deswegen heißt es jetzt: Bewegung, Sport, Ernährungsoptimierung und jede Menge Spaß!
Nebenbei soll auch Entspannung eine große Rolle spielen, denn darauf möchte ich auch ein Stückchen Zukunft setzen. :)

Also ihr Lieben, genießt das Leben, macht euer Ding, haltet durch und habt Spaß!


http://www.regenbogengruen.de


Kommentare:

  1. Hey, ich lieeebe euren Blog. Seid ihr eigentlich auch auf meat-space.com ?

    AntwortenLöschen
  2. Coachen und unterstützen ist wirklich eine tolle Sache, da hast du vollkommen Recht :)

    AntwortenLöschen
  3. Detox? Finde ich super interessant, wie lange gedenkt du den Kurs zu gestalten? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm mal schauen. Momentan sammle ich noch Infos, Entgiftung ist doch eine große und spezielle Sache! Gerade im letzten Unterricht habe ich noch ein paar interessante Infos in Erfahrung bringen können.
      Ich halte euch auf dem Laufenden. :)

      Löschen