Montag, 15. Juni 2015

Mit Leichtigkeit durch den Sport

Guten Morgen ihr Hübschen!


Letzten Montag war ich im Urlaub und habe es leider verplant hier zu schreiben, mal wieder. ;)
Apropro... ich suche immer noch jemanden, der mit mir abwechselnd montags schreiben möchte! Meine anderen Leute wollen nicht so richtig - also deine Chance!! Schreibt einfach mal in die Kommentare...

Ich habe jetzt wieder begonnen, mehr Sport in meinen Alltag zu integrieren!
Momentan lass ich ja sämtliche Sachen vom Universum regeln, so auch die Sache mit der Motivation und dem Sport!
Ich wusste nicht ganz, inwiefern ich mehr Sport im Alltag einbauen könnte, erst Recht nicht, wenn man so viele andere coole Dinge im Leben machen kann. Ich als Genussmensch komm da schnell auf Abwegen, obwohl ich weiß, dass Bewegung gut tut!
Gerade durch die Urlaubswoche habe ich gemerkt, dass ich mich bewegen WILL.

Die Unterstützung habe ich bekommen.
Im September ist ein mega großes Event von meinem Fitnessstudio aus, was leider 100 Euro kostet - nicht gerade machbar momentan (bzw. liegen die Prioritäten woanders).
Vor einige Zeit hatte unser Fitti einige Sammelhefte ausgelegt, mit denen man Punkte sammeln - und eben ein Ticket für das Event gewinnen kann!
30 Kurse und 30 Teamtrainigs in 60 Tage. Hab das natürlich nur so halb mitbekommen, und als ich beschloss auch mitzumachen, lagen die Hefte nicht mehr aus.
AAABEEER ich habe noch eins bekommen, wenn auch mit 2 Wochen Verspätung.
Jetzt heißt es für mich 5Tage/Woche je ein Kurs und Teamtraining absolvieren - und ich bin richtig Feuer und Flamme! Ganz nach dem Motto: Challenge accepted!
Und es macht irre Spaß (zumal andere auch mitmachen)..

Zudem habe ich jetzt jemanden gefunden, der mit mir Schwimmen geht! Mit 2 Jahren Verspätung könnte nun eine gewisse Regelmäßigkeit eintreffen...


Habt einen schönen Montag und macht das Beste draus!



Kommentare:

  1. Echt cool mit dem Programm! Wenn ich so von Fitnessstudios lese, überlege ich immer, ob ich mit nicht doch mal eins anschauen sollte. So viele Jahre Sport und nicht ein einziges Mal im Fitnessstudio gewesen :D

    Zum Schreiben: Ich bin nicht der größte Kommentarschreiber, das weiß ich, trotzdem hab ich Interesse hier auf dem Blog mitzuschreiben. Selbst aus Holland aus, wird es möglich sein über Halbmarathon, HIT, Ernährung, usw. zu schreiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt, ich finde es so schade dass man bezahlt und nicht nutzt! Es kann echt viel Spaß machen, man lernt Leute (Gleichgesinnte) kennen usw. :)
      Wegen dem Mitschrieben schau ich mal wer sich noch so meldet. :)
      LG

      Löschen
  2. Super Gelegenheit um einzusteigen finde ich :) Viel Erfolg und hoffentlich macht das auch so viel Spass, dass du dabei bleibst :)

    Zu deinem Kommi:
    Ja das muss ich allerdings auch zugeben. Soviel süßes zeug ich gegenüber meiner Arbeit auch kaufen kann, so gut bin ich jetzt auf Erdbeeren und Ananas und melone umgestiegen. Das werde ich auch gut beibehalten und sättigt ungemein, von dem ganzen Wasser ganz zu schweigen.
    Allerdings habe ich jetzt auch in meinem Kopf drin, dass ich abends nichts mehr brauche weil ich doch den tag so gut durch gehalten habe, und nicht wie vorher dass ich doch ruhig was nehmen kann, wenn ich den ganzen tag so gut durchgehalten habe. Das funktioniert wirklich gut seitdem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ganz genau was du meinst, dass hatte ich in meiner Formoline l112-Zeit. Ach das schleust das fett wieder aus? Dann kann ich ja ruhig noch ne Handvoll mehr essen. ;)
      Super dass es klappt!! :)

      Löschen
  3. Das mit dem Event hört sich ganz spannend an, um was für ein Event handelt es sich denn genau? Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du das Ticket gewinnen kannst.
    Ggf. hätte ich auch Interesse mit dir abwechseld zu schreiben. Du kannst dir ja mal meinen Blog anschauen (:
    Liebe Grüße ♥ Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Programm von Les Mills & Reebok (von Les Mills sind unsere Kurse, die gibts auch deutschlandweit).https://www.youtube.com/watch?v=xtlEs4EGTFI
      Mit dem Schreiben schau ich mal, deinen Blog auch. :)
      LG

      Löschen
  4. Schwimmen finde ich super! Ich freue mich schon, wenn ich es mal wieder ins Freibad schaffe, auch wenn das immer leicht in einen Generationen-Kampf zwischen den Rentnern und mir ausartet... aber das wird schon, man kann ja schließlich ausweichen :) Viel Spaß bei deinen sportlichen Aktivitäten
    Maybritt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich war bisher nur ein einziges mal im Freibad, und viel Platz hatte ich dort nicht. Aber beim normalen Schwimmen kann ich das mit den Rentnern gut verstehen. ;)

      Löschen