Mittwoch, 29. Juli 2015

Aint no Mountain....

Hallo ihr Lieben, 
Ich bin nun seit einer Woche in Finnland und muss euch leider gerade ganz blöd von meinem Handy schreiben,  da ich keinen PC oder Laptop in meiner Nähe habe. 
Leider heißt das auch: keine urlaubsfotos.  Aber die reich ich dann nach. Versprochen. 

Nun. Ich machs kurz. Von 7 Tagen war ich 5x Laufen. Die Kilometerzahl ist dabei zwar nicht sehr hoch, aber dafür ging es immer sehr viel hoch und runter. Und hoch und runter.  Und hoch und runter.... 
Das mal ein ganz anderes Training als ich es sonst gewöhnt bin, aber langsam gewöhne ich mich daran. 

Und ich habe eine Entscheidung getroffen: in meinem Kopf lief bisher die Challenge Hamburg vs Berlin Marathon 2016. 
Ich machs jetzt ganz anders: Turku (FIN) Marathon 2016!!!!!!

So, ich werde jetzt mal beim Kochen helfen... Und nächstes Mal dann mehr Details zu meinem sportlichen Urlaub. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. http://paavonurmimarathon.fi/en/
      ....Kannst dich ja auch anmelden. Wird auch nächstes Jahr wieder ende Juni sein.

      Löschen