Montag, 13. Juli 2015

Sport und so...

Hallo ihr Lieben!

Ich sitze grad in der Bahn und möchte die Zeit nutzen, um hier mal wieder zu schreiben.
Montags hab ich eigentlich gar keine Zeit mehr so richtig, weil ich vormittags immer schwimmen gehe, danach bei Freunden bin und wir abends zu einer kleinen 'Veranstaltung' gehen, die das Thema 'Raus aus deiner Komfortzone' trägt.
Es hat zwar etwas gedauert, aber ja, endlich gehe ich regelmäßig schwimmen! Meist in Begleitung, und wenn ich jemanden davon erzähle, höre ich nicht selten: "Oh ich will auch mal mitkommen!"
Gerade wenn es um Sport geht rafft man sich so gar nicht gern allein auf. Aber sobald einer den Anfang macht, schreien die Freiwilligen. Ist doch aber auch ne coole Sache, sich nicht nur mit lieben Freunden zu treffen,  sondern mit ihnen auch gleich ein bisschen Spot gemeinsam zu machen!

Was geht sonst noch so ab?
Ich habe auch seit X Monaten Combat mal wieder mitgemacht! Kampfsport ist wirklich nicht ohne, ich hatte selten meine Rückenmuskeln so derbe gespürt. Und das auch noch fast eine Woche. Morgen geh ich wieder hin.
Ab morgen möchte ich auch wieder Saftfasten und bin schon richtig freudig! Diesmal mit ganz anderer Darmentleerung, neuen Saftkreationen und grüner Heilerde.
Wer mich begleiten möchte kann das gerne via Facebook tun! Einfach nach Regenbogengrün suchen..

So gleich bin ich da, lasst es euch gut gehen.
Wie kommt ihr so mit dem Sport voran?



Liebe Grüße,
Anja ☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen