Freitag, 20. Juli 2012

Who is MissK?

Halloooo zusammen,

mein Name ist Svenja oder auch MissK. Da mein Nachname mit K anfängt, bin ich vor 2,5 Jahren mal darauf gekommen mich "MissK" zu nennen. Zumindest für meinen Blog. So ganz durchgesetzt hat sich das allerdings nicht.

Nun aber zu mir. Ich bin 22 Jahre und studiere BWL in meiner Heimatstadt. 
Mein "privater" Blog ist überwiegend in Richtung Fashion / Styling orientiert (En Route). Es gibt aber auch alle 4 Wochen einen Post zu meinem "Fit for Summer" Vorhaben. Und da wären wir also schon beim Thema. Da ich leider nicht mit einem megaturbo Stoffwechsel gesegnet bin, muss ich etwas dafür tun eine (für mich in meinen Augen) ordentliche Figur zu haben. Das wurde mir vor allem mal wieder nach meinem Auslandssemester bewusst. Als ich nach Hause kam hatte ich ca. 5 kg zugenommen. In 4 Monaten. Die Kilos müssen wieder weg und es dürfen gerne noch ein paar mehr sein. Ich bin 1.60 m groß und mein Zielgewicht sind ca. 53 kg. Allerdings ist das Gewicht für mich gar nicht das Entscheidene. Wenn ich mir mit 55 kg denke: "Ja, das sieht gut aus!", dann sind die 2 kg auch egal. Seit Februar habe ich insgesamt 5 kg abgenommen. Das ist nicht besonders viel, aber besser als nichts. Vor allem da 2 der Kilos in den letzten 4 Wochen runtergegangen sind.

Abnehmen hat nichts mit irgendwelchen Geheimnissen zu tun. Es funktioniert wie jeder es kennt: Gesunde Ernährung und Sport! Und genauso werde auch ich mein Ziel erreichen.
Ich freue mich sehr auf diesem Blog hier über Fitness, Abnehmen, gesundes Essen und allem, was noch so dazugehört, zu bloggen. Meinen Modeblog möchte ich mit dem Thema nicht überschwemmen, deswegen ist hier der perfekte Platz über diese Dinge zu schreiben und zu diskutieren.

Und nun wünsche auch ich euch noch ein schönes Wochenende!!

The difference between Try and Triumph is just a little UMPH! Train hard!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen