Mittwoch, 25. Juli 2012

Who is Kinky...?

Ich stelle mich euch als sechste im Bunde vor.

In der Blogger-Welt bin ich als Kinky SnowWhite unterwegs.
Ich bin 23 Jahre alt, gebürtige Vollblut-Berlinerin, die im Rahmen eines anstrengenden berufsintegrierten Studiums für zwei Jahre in Stuttgart gestrandet ist.
Mein Job ist ausschließlich vorm Laptop zu sitzen und am Telefon zu hängen, denn ich bin zuständig für Unternehmenskooperationen. Und wenn man mich nicht im Büro findet, sitze ich entweder in der S-Bahn Richtung nach Hause (oder Richtung Arbeit), oder sitze auf der Couch oder noch viel schlimmer: In einer Vorlesung.

Ich bin 1,81m lang und wiege immer so um die 95kg. Viele sagen, dass das man mir das nicht ansieht, ich jedoch natürlich nicht zu den Gerten gehöre.
In meiner Familie ist auch niemand wirklich schlank, alls haben ihre Pfunde zu tragen.

Seit Januar 2012 versuche ich mich in meinen hohen Motivationsphasen dazuzubringen abzuspecken und auf meine alten um die 70kg zu kommen. Wobei mir jetzt einfach mal eine 8 vorne schon reichen würde.

In der Schule war ich immer ein dünnes, langes Mädchen. In der Pubertät weitete sich das aus, jedoch konnte ich um mein Abi rum mit WeightWatchers sehr gut abnehmen, wobei mich dann viele beschwichtigt haben ich sähe zu dünn aus.
Alles lief wieder ein wenig aus dem Ruder als ich vor nun zwei Jahren einen gutartigen Tumor in meinem linken Auge behandeln lassen musste. Von der Familie und Freund betüdelt habe ich mich immer für die Strapazen mit viel und reichlich Essen belohnt. Ich war auf der komischen Schiene: "Es ist sch***egal wie ich aussehe, hauptsache wieder gesund!"
Jetzt stelle ich gerade diese Lebenseinstellung um möchte nach dem Motto: "Gesund und Glücklich" leben.

Ich wohne in Stuttgart mit meinem Freund zusammen und habe schon angefangen von selbst aus mehr Gemüse und Obst zu essen und auch öfter die Treppe zu nehmen. Diese Kleinigkeiten haben mir schon geholfen bisherum die 4kg abzunehmen. Das ist jedoch nur der Anfang!

Gerade bin ich in der Findungsphase was mir gut tut und was nicht, was ich essen kann und welcher Weg mit passt. Ich kann definitiv NICHT aus gutes Essen verzichten, möchte aber bewusster an die Sache herangehen sowie endlich anfangen regelmäßig Sport zu machen.

Wenn ihr mir auf diesem Weg ein wenig über die Schulter schauen möchtet freue ich mich, wenn ihr uns folgt!
Für ein wenig Input von meiner Seite, wo es auch mal um die schönen Seiten wie DIY, Nagellack und Gedankenanstöße geht, würde ich mich über einen Besuch auf meinem kleinen Blog sehr freuen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen