Sonntag, 4. Oktober 2015

Und alle die noch abnehmen, klatschen in die Hände!

... und es bleibt still!

Leute, wo seid ihr? Seid ihr noch da und habt euch nur versteckt? Seid ihr schon mal vorgelaufen oder seid ihr auf der Strecke geblieben?

Es gibt Momente, da fühle ich mich so alleine in der Abnehmwelt. Kaum ein Blog postet mehr von Erfolgen und noch weniger von Stillstand und Rückschritt. Wo ist der Rest? Seid ihr irgendwo hingereist, wo die Schwerkraft nicht mehr wirkt? Auf den Mond vielleicht?
Ist gesundes Essen out geworden? Oder Sport? Jemand hätte mich warnen sollen, denn den Schuss habe ich noch nicht gehört! Oder macht ihr mittlerweile so viel Sport, dass ihr nicht mehr zum Bloggen kommt?

Was ist mit den neuen Blogs? Gibt es im Moment eigentlich neue Menschen, die sich an gesunder Ernährung versuchen oder ist es schlichtweg einfach die falsche Jahreszeit? Ich meine die Neujahrsvorsätze sind noch weit genug weg und der Bikini hängt auch wieder im Schrank!

Oder geht es nur mir so?

Und jetzt möchte ich, dass mir jeder einen Kommentar hinterlässt, wer noch tolle aktive Blogs kennt oder Blogs, die gerade angefangen haben! Und falls ihr einen eigenen Blog habt, dann schreibt sofort einen Post und hinterlasst mir den Link! Wenn sie mir gefallen, werde ich ihnen folgen oder vielleicht hier oder auf meinem eigenen Blog vorstellen (sofern ihr das wollt).

Denn mal ganz ehrlich, schon alleine an diesem Blog sieht man, dass in der Bloggerabnehmwelt gerade eine Flaute erlebt. Gerade jetzt müssen wir alle zusammen halten, damit die Rasse der Abnehmblogger nicht ausstirbt!

Kommentare:

  1. Hey,
    mich gibt es noch, aber ich denk das kriegst du mit ;)
    Es fällt wirklich auf, wie still es ist, bzw. wird und das ist schade... ich meine es gibt doch eigentlich genug die abnehmen wollen? Warum ist hier dann nichts mehr los?
    Liebe Grüße
    Lenischka

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls noch da. Hoffe ich schreibe bald wieder mehr zum Thema ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich würde gerne mal in deinen blog reinschauen, aber ich finde ihn nicht... hast du einen link?

      Löschen
  3. Also bei mir hängt kein Bikini im Schrank :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? ich dachte du gehörst zu denen, die die dinger gerne anziehen. die betonen immer so schön die läuferbeine :P

      Löschen
  4. " Und alle die noch abnehmen, klatschen in die Hände!
    ... und es bleibt still!"
    ..könnte auch ein Lied sein :D
    Aber ich stimmer dir zu, mir ist es auch aufgefallen. Am meisten bei mir selbst. Nach Jahren des Abnehmens ist wohl bei den meisten die Luft raus, einschließlich mir. Neue Blogs würden mich aber auch total interessieren, ein bisschen frischer Wind kann ja nicht schaden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you happy and you know it clap your hands *klatsch* *klatsch* ^^

      Löschen
    2. ich kann mich vom traum einen bikinibody zu haben einfach nicht verabschieden... leider. ich glaube dann würde ich weniger leiden und meinem freund weniger auf die nerven gehen :P

      Löschen
  5. Ich wollte jetzt gerade Lenischka posten, da sie derzeit schon sehr aktiv ist, aber war ja schon der erste Kommentar ;D
    Und ich bin noch dabei. Ich poste nur gerade nicht sehr viel darüber. Mehr über Essen im Allgemeinen...

    AntwortenLöschen
  6. Finde es auch sehr schade, es gibt immer weniger Seiten die was über Ernährung Posten :/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin da! Und ich starte gerade durch. Fuehle mich schon gany allein in der Abnehmwelt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin in Australien und werde bald meine Abnahmreise anfangen.

    AntwortenLöschen
  9. Und ich bin seit diesem Monat endlich wieder "UHU"!!
    Leider habe ich meinen Abnehmblog auch ein bisschen vernachlässigt, aber das wird sich jetzt wieder ändern. ;-)
    Wenn du magst komm mich doch besuchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben kurz vorbei geschaut... ich denke das werde ich jetzt häufiger tun ;)

      Löschen
  10. Ich bin auch ein abnehm blog und suche auch ständig nach neuen Blogs. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein blog hört sich interessant an. da werde ich mich mal einlesen ;)

      Löschen
  11. Hier bin ich doch! Aber ich kann dich verstehen, leider ist es wirklich etwas ruhig geworden. Die Frage ist doch aber nur: Warum? Es gibt doch so viele spannende neue Dinge auf dem Ernährungsmarkt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann deinen blog nicht finden! hast du überhaupt einen?

      Löschen
  12. Moin :D
    Ist zwar auch nicht mehr so aktuell, aber ich bin seit heute auch mit einem Blog vertreten :) Dabei bin ich aber schon seit Ende Juli, zum Glück nicht erst seit dem neuen Jahr, hab noch vorher die Kehrtwende geschafft :)
    LG
    Dani
    ( https://langereiseblog.wordpress.com/ - irgendwie klappt das mit dem Einloggen noch nicht :D)

    AntwortenLöschen