Montag, 29. Juni 2015

Durch's bloggen Neues entdecken

Guten Abend ihr Lieben!


Ich habe ja schon damals erwähnt, was mir die Bloggerwelt vieles gebracht hat. Nicht nur, dass sich durch meinen eigenen (alten) Blog überhaupt erst mein Lebensweg so ein bisschen heraus kristallisiert hat, sondern auch, dass ich durch meinen neuen Blog auch immer wieder zu Dingen und Themen finde, von denen ich noch nie gehört habe!
Eine Sache, die wahrscheinlich irgendwann auch richtig aktuell werden wird, ist Bitcoin.
Momentan bin ich ja arbeitslos, und bevor ich mich nicht selbstständig gemacht habe, ist es mit dem Geld verdienen eben so eine Sache. Da darf nicht plötzlich irgendwoher Geld kommen, sei der Betrag noch so klein.
Daher ist Bitcoin momentan DIE Lösung für mich, meine Arbeit gegen Bitcoin-Spenden anzubieten. Was genau Bitcoin ist, könnt ihr auf meiner Seite lesen.
Kennt das vielleicht schon jemand?

Es ist auch total schön, immer wieder Gleichgesinnte kennenzulernen! Jeder ist so individuell, und dieses Miteinander kann so viel ergeben!
Also ihr Sweeties, vernetzt euch, sucht nach euresgleichen und euer Leben wird sich in einer wundervollen Richtung gestalten! Zusammen kann man so viel erreichen, egal was ihr euch vornimmt!


Das Los hat entschieden, und die liebe Alice darf gerne mit mir abwechselnd Montags schreiben!
Es wäre toll, wenn du das irgendwie mit catchy.tune regeln könntest, da sie dich dem Blog hinzufügen muss.


Habt eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen